NEWS

Pressemitteilung

Pop Up My Brand in der Höhle der Löwen

Köln, 28.08.2017 -Die VERTIKOM-Tochter Pop Up My Brand verantwortet das erste PopUp-Projekt für den TV-Sender VOX und realisiert einen eigenen Store für die erfolgreiche Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“.

Fünf Investoren kämpfen in der erfolgreichen Primetime-Eigenproduktion von VOX ab dem 5. September um 20:15 Uhr wieder um die Gründer mit den besten Geschäftsideen. Doch auch außerhalb des Studios präsentiert VOX den Fans mit Beginn der vierten Staffel ein weiteres Highlight: Den ersten „Die Höhle der Löwen“-Pop-Up-Store im Herzen von Köln (Breite Straße), der am 26. August eröffnet wurde.

Die gesamte Konzeption und Realisierung des Stores, inklusive Betrieb und Personal, verantwortet das Kölner Team von Pop Up My Brand in enger Zusammenarbeit mit VOX.

„Der Store wird während der gesamten vierten Staffel geöffnet sein und passend zur Show im typischen ’Löwen’-Studio-Design glänzen“, sagt Christoph Edler, Geschäftsführer von Pop Up My Brand. „Zu Beginn wird eine Auswahl an besonders beliebten Produkten der vergangenen Staffeln dort erhältlich sein, die natürlich durch weitere Produkte der aktuellen Staffel ergänzt werden.“

Über Pop Up My Brand

Pop Up My Brand ist Deutschlands einziger Full-Service-Anbieter für Pop-Up-Stores und temporäre Retail-Lösungen mit Sitz in Köln. Mit innovativen und einzigartigen Konzepten bietet Pop Up My Brand spannende und effiziente Verkaufsmöglichkeiten und garantiert attraktive Touchpoints am POS. Die Sales Unit übernimmt darüber hinaus die gesamte kaufmännische Abwicklung für ausländische Unternehmen als Distributor & Retailer während der Projektlaufzeit

www.popup-my-brand.de

Pop Up My Brand ist ist Teil der VERTIKOM Group und gehört damit zur viertgrößten inhabergeführten Kommunikationsagentur in der DACH-Region.

Die im Jahr 2000 gegründete Agenturgruppe beschäftigt über 850 Mitarbeiter an 9 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrem breiten Leistungsspektrum ist die VERTIKOM Group auf allen Ebenen der Customer Journey vertreten und begleitet den Konsumenten über alle Touchpoints hinweg - vom ersten Kontakt bis zum Kauf.

Zurück zur Startseite

Pressekontakt

Janna Heidenreich
Manager Corporate Communications

VERTIKOM GmbH

Pickhuben 4
20457 Hamburg 

T +49 40 648 329 12
F +49 40 648 329 12

Mail: janna.heidenreich@vertikom.com

www.vertikom.com