NEWS

Pressemitteilung

Pop Up My Brand im Auftrag für Entenhausen unterwegs

Köln, 18.12.2017 -Zum 50-jährigen Jubiläum des Lustigen Taschenbuchs realisieren die Kölner Experten der VERTIKOM Group den weltweit einzigen Pop-Up-Store für Donald, Micky und Co. in Berlin.

Noch bis zum 23. Dezember ist der temporäre Store in den Hackeschen Höfen in BerlinMitte geöffnet. Entenhausen Fans erhalten dort die Bände der Sonderedition zum Jubiläumsjahr, die eine Zusammenstellung der beliebtesten Geschichten der letzten Jahrzehnte enthalten. Darüber hinaus gibt es noch 2.500 weitere Lustige Taschenbücher und Sondereditionen zu kaufen. Als besonderes Highlight sind immer wieder Disney Zeichner vor Ort, die Fragen beantworten und Zeichentipps geben. Außerdem dient der Store als Location für eine Reihe weiterer Events.

Die gesamte Konzeption, Planung und Umsetzung sowie den Betrieb des Pop-Up-Stores verantwortet das Team von Pop Up My Brand in Zusammenarbeit mit dem Ehapa Verlag.

„Wir sind mit dem Lustigen Taschenbuch groß geworden, deshalb war dieser Pop-UpStore ein ganz besonderes Projekt für uns“, sagt Christoph Edler, Geschäftsführer von Pop Up My Brand. „50 Jahre und 500 Bände sind der perfekte Grund zu feiern. Der PopUp-Store gibt allen Fans die Möglichkeit, in die Welt von Entenhausen einzutauchen und erlaubt auch den Erwachsenen für einen kleinen Moment lang wieder Kind sein zu dürfen.“

Über Pop Up My Brand

Pop Up My Brand ist Deutschlands einziger Full-Service-Anbieter für Pop-Up-Stores und temporäre Retail-Lösungen mit Sitz in Köln. Mit innovativen und einzigartigen Konzepten bietet Pop Up My Brand spannende und effiziente Verkaufsmöglichkeiten und garantiert attraktive Touchpoints am POS. Die Sales Unit übernimmt darüber hinaus die gesamte kaufmännische Abwicklung für ausländische Unternehmen als Distributor & Retailer während der Projektlaufzeit

www.popup-my-brand.de

Pop Up My Brand ist ist Teil der VERTIKOM Group und gehört damit zur viertgrößten inhabergeführten Kommunikationsagentur in der DACH-Region.

Die im Jahr 2000 gegründete Agenturgruppe beschäftigt über 850 Mitarbeiter an 9 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihrem breiten Leistungsspektrum ist die VERTIKOM Group auf allen Ebenen der Customer Journey vertreten und begleitet den Konsumenten über alle Touchpoints hinweg - vom ersten Kontakt bis zum Kauf.

Zurück zur Startseite

Pressekontakt

Janna Heidenreich
Manager Corporate Communications

VERTIKOM GmbH

Pickhuben 4
20457 Hamburg 

T +49 40 648 329 12
F +49 40 648 329 12

Mail: janna.heidenreich@vertikom.com

www.vertikom.com