Lustiges Taschenbuch

Pop-Up-Store

50 JAHRE LUSTIGES TASCHENBUCH

Zum 50-jährigen Jubiläum des Lustigen Taschenbuchs realisierten wir den weltweit einzigen Pop-Up-Store für Donald, Micky und Co. in Berlin.

Ende 2017 eröffnete der temporäre Store des Ehapa Verlags für 7 Wochen in den Hackeschen Höfen in Berlin- Mitte. Entenhausen Fans erhielten dort die Bände der Sonderedition zum Jubiläumsjahr, die eine Zusammenstellung der beliebtesten Geschichten der letzten Jahrzehnte enthalten. Darüber hinaus gab es noch 2.500 weitere Lustige Taschenbücher und Sondereditionen zu kaufen.

Als besonderes Highlight waren immer wieder Disney Zeichner vor Ort, die Fragen beantworteten und Zeichentipps gaben. Außerdem diente der Store als Location für eine Reihe weiterer Events.

Wir verantworteten bei diesem Projekt die gesamte Konzeption, Planung und Umsetzung sowie den Betrieb des Pop-Up-Stores in enger Zusammenarbeit mit dem Ehapa Verlag. 

 

Kontakt

Neugierig?
Dann melden Sie sich bei uns!

Zum Kontaktformular