LEXUS

Pop-Up-Stores

HIGHEND-SHOWROOMS

Der Premium-Automobilhersteller Lexus beauftragte uns Ende 2015 mit der Konzeption und Realisierung des weltweit ersten Pop-Up-Stores. Das Ziel unseres Kunden war es, die Marke Lexus in einem besonderen Umfeld für eine Vielzahl an Menschen erlebbar zu machen, um das Interesse und die Begeisterung für die Fahrzeuge zu wecken.

Unter dem Motto „Lexus kommt in die Stadt“ entstanden so innerhalb von vier Wochen aus kahlen Rohbauten puristische Highend-Showrooms. Diese eröffneten pünktlich zur Vorweihnachtszeit in Köln (DuMont-Carré) und Hannover (Luisenstraße) und begegnet dem potentiellen Kunden somit genau dort, wo er sich aufhält. In Chemnitz wurde seitens Pop Up My Brand der dritte Pop-Up-Store eröffnet.

Zusätzlich zu dem Locationscouting und dem Storeausbau lag bei diesem Projekt auch die gesamte Logistik und Bestückung der Stores in unseren Händen.

 

Kontakt

Neugierig?
Dann melden Sie sich bei uns!

Zum Kontaktformular