Die Höhle der Löwen

Pop-Up-Store

STORE ZUR ERFOLGSSERIE

In der erfolgreichen Primetime-Eigenproduktion von VOX kämpfen bekannte Investoren um die Gründer mit den besten Geschäftsideen. Mit Beginn der 4. Staffel präsentierte VOX den Fans der Erfolgsserie ein weiteres Highlight. Im August 2017 eröffnete der erste „Die Höhle der Löwen“-Pop-Up-Store im Herzen von Köln.

Passend zur Show war der Store im typischen ’Löwen’-Studio-Design ausgestattet und während der gesamten vierten Staffel geöffnet. Während anfangs eine Auswahl an besonders beliebten Produkten der vergangenen Staffeln dort erhältlich war, wurde das Sortiment im Laufe der Monate durch weitere Produkte der aktuellen Staffel ergänzt.

Wir verantworteten hierbei, in enger Zusammenarbeit mit VOX, die gesamte Konzeption und Realisierung des Stores, inklusive Betrieb und Personal.

 

Kontakt

Neugierig?
Dann melden Sie sich bei uns!

Zum Kontaktformular