CHAR BROIL

Pop-Up-Store

REAL AMERICAN BBQ IN HAMBURG

Der US-amerikanische Hersteller von BBQs und Grillzubehör eröffnete Anfang 2016 seinen ersten europäischen Standort in Hamburg. Bisher online und über Handelspartner erhältlich, sollten die Marke und die Produkte nun in einem eigenen Store präsentiert und das "Real American BBQ"-Feeling für alle Grill-Fans erlebbar gemacht werden.

Unser Team verantwortete bei diesem Projekt sowohl die Konzeption und Realisierung als auch den gesamten Betrieb des ersten Char Broil Pop-Up-Stores. In der Hamburger Rindermarkthalle in St. Pauli entstand ein BBQ-Store im „Meatpacker District Style“, der aufgrund des großen Erfolges über den geplanten Zeitraum hinaus verlängert wurde.

Neben den eigenen Produkten integrierte Char Broil zusätzlich Präsentationsflächen für Kooperationspartner, wie beispielsweise einen bekannten Herrenausstatter und eine Hamburger Brauerei. Zusätzlich wurde der Store auch als Location für Kochkurse, Grill- und Blogger-Events genutzt, die das "Real American BBQ"-Erlebnis auf besondere Art und Weise vermittelten.

 

Kontakt

Neugierig?
Dann melden Sie sich bei uns!

Zum Kontaktformular